Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Marketing

Wiesbaden

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Pflege von Auftragspositionen; Planung und Steuerung von Produktionsaufträgen; Steuerung und Überwachung von Materialbedarfs- und Produktionsterminen; Sicherstellung der Produktions- und Informationsabläufe und Abbildung im ERP-System.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Familie Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Vit1711-1001 Diese Stelle Wird Im Bereich Arbeitsvorbereitung Im Abteilungsbereich Materialwirtschaft Besetzt Welche Aufgaben Erwarten Sie Pflege Von Auftragspositionen Planung Und Steuerung Von Produktionsaufträgen Steuerung Und überwachung Von Materialbedarfs- Und Produktionsterminen Sicherstellung Der Produktions- Und Informationsabläufe Und Abbildung Im Erp-system Erstellung Und Pflege Von Stammdaten Arbeitsplänen Stücklisten Und Dispositionsparametern Enge Zusammenarbeit Mit Kollegen Aus Produktion Kapazitätsplanung Konstruktion Dem Vertrieb Sowie Den Projektleitern überwachung Und Optimierung Der Fremdvergebenen Produktionsleistungen Was Zeichnet Sie Aus Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Der Planung Und Steuerung Von Prozessabläufen Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Mehrstufigen Arbeitsplänen Und Stücklisten Ausgeprägtes Bewusstsein Für Liefertermintreue Qualität Produktivität Und Planungsprozesse Pragmatische Denkweise Lösungs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Hands-on-mentalität Expertise Im Umgang Mit Einem Erp System Möglichst Als Key-user Sicherer Umgang Mit Ms Office Kommunikationssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Was Bieten Wir Ihnen Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Herausforderndes Interdisziplinäres  Aufgaben­gebiet Im High-tech-umfeld Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihr Ansprech­partner Bewerben Sie Sich Noch Heute Um Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft Zu Starten Kai Peper Der Abteilungsleiter Materialwirtschaft Freut Sich Auf Ihre Bewerbung  Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1711-1001 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Prozesskoordinator Projektkoordinator Arbeitsvorbereiter Prozesssteuerer Betriebswirt BWL Prozesskoordinator Projektkoordinator Arbeitsvorbereiter Prozesssteuerer Betriebswirt BWL"> Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Pflege Von Auftragspositionen Planung Und Steuerung Von Produktionsaufträgen Steuerung Und Überwachung Von Materialbedarfs- Und Produktionsterminen Sicherstellung Der Produktions- Und Informationsabläufe Und Abbildung Im ERP-System Wiesbaden Prozesskoordinator Projektkoordinator Arbeitsvorbereiter Prozesssteuerer Betriebswirt BWL">

Market Research Analyst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Softwareentwickler (m/w) C++

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen/Fils)

Mechaniker Instandhaltung (m/w/d)
   bindan GmbH und Co. KG (Bremen)

Pflegefachkraft (m/w/d) für ambulanten Pflegedienst
   PaK Pflegedienst am Klinikum GmbH (Merseburg)